Die Metzgerei Räss verarbeitet hauptsächlich Frischfleisch wie

Rindfleisch, Schweinefleisch, Kalbfleisch und Lammfleisch. Dabei gelangt nur erstklassiges Fleisch zur Verarbeitung. Mit dem Bekenntnis zu unseren Qualitätsanforderungen und unserer Verantwortung gegenüber Konsumenten sowie Tier und Umwelt, bestehen wir auf strenge Qualitätsvereinbarungen mit sämtlichen Lieferanten. Schonender Transport der Tiere sowie Transparenz in der Beschaffung unseres Fleisches sind dabei selbstverständlich. Wir decken den Bedarf an Rohstoffen bewusst aus der Region, denn die noch weitgehend naturbelassene Landschaft, die frische Bergluft und das klare Wasser aus dem Gebirge wirken sich äusserst positiv auf die Tierhaltung und somit auch auf eine optimale Fleischqualität aus. Deshalb ist es uns wichtig, die Walliser Landwirtschaft zu unterstützen.

Unsere Ziele

  • Die Dienstleistungen an unsere Kunden werden weiter ausgebaut um die Bedürfnisse noch besser abdecken zu können.
  • Die Metzgerei Räss arbeitet am Ausbau des Betriebseigenen QM - System welches zusammen mit dem bereits bestehenden Hygienekonzept und einer Guten Herstellungspraxis den Betrieb im Markt festigen soll.
  • Die gute Zusammenarbeit mit unseren Bauern wird von uns weiter gefördert und vertieft um unseren Kunden erstklassige Qualität aus unserer Region anzubieten sowie die Erhaltung unserer Landwirtschaft und der Natur tatkräftig zu unterstützen.
  • Die Natur mit ihrer Vielfältigkeit liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir wo wir können.

Schauen Sie sich um! Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.